Handelsregister · VR 110613

Registerinformationen

Naturbad Vörden e.V. · Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg)

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Naturbad Vörden e.V.
Rechtsform
eingetragener Verein (e.V.)
Sitz
Neuenkirchen-Vörden

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
VR 110613
Gericht
Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg)
Letzte Eintragung
12.11.2025
Abrufstand
18.03.2026
Quelle
Handelsregister

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Vorstand

Thomas Martens

Neuenkirchen-Vörden

Vorstand

Thomas Klarmann

Neuenkirchen-Vörden

Vorstand

Ralf Bürger

Neuenkirchen-Vörden

Vorstand

Benjamin Bergmann-Kurth

Neuenkirchen-Vörden

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Satzung vom 06.03.2003
  • Die Mitgliederversammlung vom 26.03.2008 hat die Änderung der Satzung in § 7 (Vorstand) beschlossen.
  • Die Mitgliederversammlung vom 14.07.2025 hat die Änderung der Satzung in § 2 (Zweck des Vereins / Gemeinnützige Tätigkeit), § 3 (Organe des Vereins), § 4 (Mitgliedschaft), § 5 (Beendigung der Mitgliedschaft), § 6 (Mitgliederversammlung), § 7 (Vorstand), § 8 (Vereinsausschüsse), § 9 (Protokolle), § 13 (Vereinsauflösung) und § 14 (Inkrafttreten der Satzung und Tätigkeitsbeginn) und mit ihr die Änderung der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen.

Freitext

  • Satzung Blatt 18-23 der Akten
  • Tag der ersten Eintragung: 28.04.2003 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV neugefasst worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes VR 880 Amtsgericht Vechta getreten. Freigegeben am 02.11.2005.
  • Allgemeine Vertretungsregelung von Amts wegen berichtigt.
  • Jeweils zwei Vorstandsmitglieder vertreten den Verein gemeinsam. Für den Erwerb, die Veräußerung und Belastung von Grundstücken, den Abschluss eines Nutzungsvertrages und dessen Umsetzung sowie für die Einhaltung seiner vertraglichen Bedingungen bedarf der Vorstand der Zustimmung der Mitgliederversammlung.
  • Satzung Bl. 103 bis 108 der Akte

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.