Das Erwerben, das Halten, Verwalten und Vermieten von Grundbesitz. Geschäfte, die einer Genehmigung gemäß § 34 c Gewerbeordnung bedürfen, werden nicht ausgeübt.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Peter Körner
Mannheim
Geschäftsführer(in)
Johan Masse
Weinheim
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.07.2007.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.10.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Firma und Sitz), 3 (Stammkapital) und 4 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen.
Der Sitz ist von Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 80752) nach Mannheim verlegt.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.06.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Geschäftsjahr) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.09.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 1.1 (Firma und Sitz) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.12.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Geschäftsjahr) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 26.07.2007
Unternehmensvertrag
Mit der "DEUTZ Power Systems GmbH", Mannheim (Amtsgericht Mannheim HRB 703305) wurde am 09.06.2008 ein Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlung am 10.06.2008 zugestimmt hat. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Der zwischen der Gesellschaft und der nunmehr aufgrund Firmenänderung "Caterpillar Energy Solutions GmbH", Mannheim (Amtsgericht Mannheim HRB 703305) am 09.06.2008 abgeschlossene Gewinnabführungsvertrag wurde durch Änderungsvertrag vom 18.11.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlungen haben der Änderung am 18.11.2014 und 20.11.2014 zugestimmt. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.