Vertrieb von Energie und damit zusammenhängende Dienstleistungen zum Zwecke der Stärkung der örtlichen Energieversorgung
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Marcus Fadi
Willich
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Tafil Pufja
Viersen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Aneta Angelina Knebel
Kaarst
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einem oder mehreren Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann durch Gesellschafterbeschluss von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 26. Juni 2008
Die Gesellschafterversammlung vom 23. Dezember 2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und die Streichung des § 8 (Wirtschaftsplan und Jahresabschluss) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21. November 2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 Ziffer 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma sowie die Änderung des Gegenstandes beschlossen. Ferner wurde der Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung vom 28. Oktober 2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 7 (Einberufung und Beschlussfassung des Aufsichtsrates) und 9 (Gesellschafterversammlung) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.