Handelsregister · HRB 46380

Registerinformationen

MVZ Corius Bandscheibenpraxis GmbH · Amtsgericht Mainz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
MVZ für Neurochirurgie/Neuroradiologie GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Gensingen
Geschäftsanschrift
Alzeyer Straße 23, 55457 Gensingen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 46380
Gericht
Amtsgericht Mainz
Letzte Eintragung
19.12.2024
Abrufstand
28.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Gründung, der Erwerb und der Betrieb von medizinischen Versorgungszentren im Sinne des § 95 Abs. 1, Abs. 1a SGB V zur Erbringung aller hiernach zulässigen ärztlichen und nichtärztlichen Leistungen und aller hiermit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten sowie die Bildung von Kooperationen mit ambulanten und stationären Leistungserbringern der Krankenhausbehandlung und nichtärztlichen Leistungserbringern im Bereich des Gesundheitswesens.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Prokurist(in)

Veronika Thiers

Gensingen

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Geschäftsführer(in)

Hartmut Karl Gumprecht

Gensingen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Zweigniederlassung

MVZ für Neurochirurgie/Neuroradiologie GmbH Zweigniederlassung Mainz

Mainz

Geschäftsführer(in)

Lisa Bachmann-Oldenburger

Driedorf

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Heidi Niemöller

Weßling

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 01.09.2015
  • Die Gesellschafterversammlung vom 29.04.2016 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages insgesamt und mit ihr die Änderung der Firma und die Änderung des Unternehmensgegenstandes, sowie die Sitzverlegung von Mainz nach Gensingen beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.08.2019 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Änderung der Firma und die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 2
  • Fall 4
  • Fall 5
  • Fall 6
  • Fall 7
  • Fall 8
  • Fall 9
  • Fall 10
  • Fall 11
  • Fall 12
  • Fall 13
  • Fall 14
  • Fall 15
  • Fall 16
  • Fall 18
  • Fall 19
  • Fall 20
  • Fall 21
  • Fall 22
  • Fall 23
  • Fall 24
  • Fall 26
  • Fall 25
  • Fall 27

Unternehmensvertrag

  • Mit der Gesellschaft für Mikroneurochirurgie mbH mit Sitz in Gensingen (Amtsgericht Mainz - HRB 22450) als herrschendem Unternehmen ist am 07.11.2018 ein Gewinnabführungsvertrag geschlossen worden. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 09.11.2018 zugestimmt.
  • Der mit der Gesellschaft für Mikroneurochirurgie mbH mit Sitz in Gensingen (Amtsgericht Mainz - HRB 22450) am 07.11.2018 abgeschlossene Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 27.11.2019 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 29.11.2019 hat der Änderung zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.