die Übernahme der Stellung einer persönlich haftenden und geschäftsführenden Gesellschafterin in Unternehmen, deren Gegenstand die Entwicklung, Herstellung und Produktion von Kunststoffen und synthetischen Erzeugnissen aller Art und die Applikation und Verarbeitung von Stahl- und Betonschutzmitteln ist.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Die Geschäftsführer sind bei Abschluss von Rechtsgeschäften zwischen der Gesellschaft und den Kommanditgesellschaften, in denen die Gesellschaft Komplementärin und geschäftsführende Gesellschafterin ist, von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Adriane Müller-Vorrink
Gronau
003011
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
018
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes (Amtsgericht Gronau HRB 53) getreten. Freigegeben am 23.03.2004.
025
Tag der ersten Eintragung: 28. Juli 1969
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.