Handelsregister · HRB 5198

Registerinformationen

Muldental-Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH · Amtsgericht Chemnitz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Muldental-Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Zwickau
Geschäftsanschrift
Am Bahnhof 2a, 08056 Zwickau

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 5198
Gericht
Amtsgericht Chemnitz
Letzte Eintragung
04.01.2024
Abrufstand
21.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Durchführung von schienengebundenen Güter- und Personenzugleistungen, das Betreiben von Anschlussbahnen sowie das Erbringen von Beratungsdienstleistungen im Bereich Bahnverkehr und Eisenbahninfrastruktur.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Jan Kuniß

Zwickau

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 21.11.1991 zuletzt geändert am 15.01.2003
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.02.2009 hat die Änderung der §§ 5 (Abtretung von Geschäftsanteilen und Teilen von Geschäftsanteilen), 8 (Einziehung von Geschäftsanteilen), 11 (Gesellschafterversammlung) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 23.06.2014 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz - bzgl. Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.07.2018 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz - bzgl. Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 58-67 SB.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.