Handelsregister · HRB 21704

Registerinformationen

MUEVO UG (haftungsbeschränkt) · Amtsgericht Aachen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
MUEVO UG (haftungsbeschränkt)
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Aachen
Geschäftsanschrift
Philipsstraße 8, 52068 Aachen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 21704
Gericht
Amtsgericht Aachen
Letzte Eintragung
21.10.2021
Abrufstand
27.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens sind der Handel (Im-/Export) von Industriegütern (Kunststoffe, Elektrobedarf/Elektroinstallationsbedarf, Leuchtmittel, Halbleiter) sowie die Handelsvertretung von Industrieunternehmen aus den Bereichen Kunststoffe - sowohl Hersteller als auch Weiterverarbeiter, Maschinenbau, Elektroindustrie. Die Gesellschaft ist im In- und Ausland berechtigt, Zweigniederlassungen zu errichten, soweit die berufsrechtlichen Voraussetzungen hierfür erfüllt sind. Die Gesellschaft ist zu allen Rechtsgeschäften und Maßnahmen berechtigt, die geeignet sind, den Gegenstand des Unternehmens zu fördern und Geschäftsunternehmen gleicher oder ähnlicher Art zu erwerben oder zu gründen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Benjamin Alexander Behrendt

Aachen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 11.07.2012 Die Gesellschafterversammlung vom 17.11.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Zif. 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Wipperfürth (bisher Amtsgericht Köln HRB 76103) nach Aachen beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 09.09.2021 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und dabei auch die Änderung von § 2 (Gegenstand des Unternehmens) sowie von § 6 (Geschäftsführung & Vertretung) mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes und der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.