Handelsregister · HRB 101867

Registerinformationen

Münchner Kultur GmbH · Amtsgericht München

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Münchner Kultur GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
München
Geschäftsanschrift
Giselastr. 4 / Rgb., 80802 München

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 101867
Gericht
Amtsgericht München
Letzte Eintragung
30.07.2021
Abrufstand
17.01.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Mediengeschäfte aller Art, Planung und Durchführung von Veranstaltungen, insbesondere aus dem kulturellen Bereich, und alle damit zusammenhängende Aufgaben, ferner Dienstleistung für Dritte, was auch Aufgaben einer Werbeagentur, Öffentlichkeitsarbeit, Berater-, Steuerungs- und administrative Unterstützertätigkeiten mit beinhaltet.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

David Boppert

München

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 05.06.1992 zuletzt geändert am 29.05.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 28.10.2004 hat die Satzung neu gefaßt. Dabei wurde geändert: Gegenstand.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.07.2021 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Stammkapital.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 18.03.1993. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 32 So.
  • Beschluss Bl. 36 SB; neue Satzung Bl. 337 SB;

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.