Beratung, Planung, Entwicklung, Herstellung in Einzel- und Serienfertigung, Montage, Vertrieb, Groß- und Einzelhandel, Im- und Export von Laden-/Innenausbauten, Einrichtungen, Einrichtungszubehör sowie Objekteinrichtungen, Einrichungssystemen, Messen und Ausstellungen. Die Gesellschaft ist berechtigt, Geschäfte jeder Art durchzuführen, die dem oben genannten Geschäftsweck unmittelbar oder mittelbar dienen und diesen ergänzen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Konrad Münch
Karben
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Thomas Reuhl
Schöneck
vertretungsberechtigt gemeinsam mit einem anderen Geschäftsführer; ist er alleiniger Geschäftsführer so vertritt er allein. Prokurist(in)
Dirk Lengsfeld
Karben
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Geschäftsführer(in)
Jennifer Münch
Karben
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 17.10.1997 zuletzt geändert am 27.10.1997
Die Gesellschafterversammlung vom 18.09.2020 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 483,25 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) beschlossen. Weiterhin hat die Gesellschafterversammlung die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens), 5 (Dauer der Gesellschaft), 8 (Gesellschafterversammlung) sowie 11 (Ausschließung von Gesellschafter) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.05.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 6 (Vertretung der Gesellschaft) und 8 (Gesellschafterversammlung) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 19.11.1997 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 20 ff. Sonderband
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Fall 6
Fall 7
Fall 8
Fall 10
Fall 12
Fall 14
Fall 13
Fall 15
Fall 16
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 18.09.2020 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Münch + Münch Planungs- Vertriebs GmbH mit dem Sitz in Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 44219) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.