Handelsregister · HRB 101071 früher Amtsgericht Wolfsburg

Registerinformationen

Mühlenaller Verwaltungsgesellschaft mbH · Amtsgericht Braunschweig

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Mühlenaller Verwaltungsgesellschaft mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Wolfsburg
Geschäftsanschrift
An der Molle 12, 38446 Wolfsburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 101071 früher Amtsgericht Wolfsburg
Gericht
Amtsgericht Braunschweig
Letzte Eintragung
19.01.2015
Abrufstand
08.01.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Verwaltung eigenen Grundbesitzes, die Beteiligung an anderen Gesellschaften, die Geschäftsführung anderer Gesellschaften und die Übernahme von Haftungsrisiken als Komplementärin von Kommanditgesellschaften. Die Gesellschaft ist berechtigt, innerhalb der durch Abs. 1 gezogenen Grenzen andere Unternehmen zu gründen, zu erwerben, sich an ihnen zu beteiligen sowie Zweigniederlassungen zu gründen bzw. alle Maßnahmen zu tätigen, die zur Erreichung des Gesellschaftszweckes notwendig oder geeignet erscheinen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Gregor Schöbel

Wolfsburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 6 Sonderband
  • Tag der ersten Eintragung: 01.10.2003 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 11.01.2006.
  • Fall 3

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 02.07.2003

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.