Handelsregister · HRB 9910

Registerinformationen

MTS konzept GmbH · Amtsgericht Regensburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
MTS konzept GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Zeitlarn
Geschäftsanschrift
Gartenstraße 8, 93197 Zeitlarn

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 9910
Gericht
Amtsgericht Regensburg
Letzte Eintragung
07.03.2012
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Vertrieb von Zeiterfassungssystemen, Sicherheitssystemen aller Art und Anzeigesystemen, insbesondere Objekt- und Personenzugangskontrollsysteme und damit zusammenhängende Dienstleistungen, insbesondere Schulungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Franz Reinhard

Zeitlarn

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 26.08.2003 mit Nachtrag vom 08.09.2003.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.08.2005 hat die Änderung des § 2 (Sitz, bisher Karlsfeld, Landkreis Dachau, Amtsgericht München HRB 149340) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.08.2005 hat die Herabsetzung des Stammkapitals um -25.000,00 EUR und die Änderung des § 5 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Entstanden durch formwechselnde Umwandlung der MTS konzept AG mit dem Sitz in Taufkirchen (Amtsgericht München HRB 131252).

Freitext

  • Beschluss Bl. 14 SB; neue Satzung Bl. 15 SB;
  • Beschluss Bl. 20 SB; neuer Gesellschaftsvertrag Bl. 22 SB;

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.