Der Handel mit und die Montage von Bauelementen, Balkonelementen, Parkett und Laminat.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Michael Reuland
Lemgo
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Sven Gröne
Lemgo
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 01.03.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 15.01.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Firma, Sitz), 5 und 15 sowie die Streichung des § 20 des Gesellschaftsvertrages bei gleichzeitiger Anpassung der Nummerierung der nachfolgenden Paragrafen und mit ihr die Sitzverlegung nach Lemgo beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.01.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Firma und Sitz), 7 (Verfügung über Geschäftsanteile), 8 (Gesellschafterversammlung), 10 (Erbfolge) und 15 (Jahresabschluss) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 27.04.2001 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 18.07.2003.
Gesellschaftsvertrag Bl. 10 - 19 Sbd.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.