die Konzeption, Implementierung, Vertrieb und Betrieb von Softwarelösungen sowie Beratungsleistungen bei deren Einführung, Aktualisierung und laufenden Betreuung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Michael Lauer
Nürnberg
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.10.2021.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.06.2023 hat die Änderung der Ziffer 1 (Firma) des Gesellschaftsvertrages (Musterprotokoll) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.09.2023 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 75.000,00 € und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Gegenstand des Unternehmens, Stammkapital und Vertretungsregelung.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.