verbrauchsabhängige Abrechnung von Heizleistung, Warmwasser und Kaltwasser einschließlich Vermietung, Installation, Wartung und Ablesung der dazu erforderlichen Geräte sowie Abschluss aller damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Erik Oelsch
Chemnitz
einzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.08.2002
Die Gesellschafterversammlung vom 10.01.2012 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. Dabei wurde insbesondere geändert: §§ 2 (Gegenstand der Gesellschaft), 7 (Vertretung; jetzt: Geschäftsführung und Vertretung).
Die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2019 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst.
Sonstige Rechtsverhältnisse
GmbH mit Gesellschaftsvertrag vom 21.08.2002, entstanden durch Umwandlung der bisher unter der Firma "WHC GmbH & Co. Messtechnik Service KG" mit dem Sitz in Chemnitz (AG Chemnitz, HRA 3725) betriebenen Kommanditgesellschaft.
Die Wohnhaus Consult GmbH Ingenieurbüro für Wohnungsbau und -verwaltung mit dem Sitz in Chemnitz (Amtsgericht Chemnitz, HRB 13011) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 06.02.2007 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen beider Rechtsträger vom selben Tag mit der Gesellschaft im Wege der Aufnahme verschmolzen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 17.12.2002. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 7-24 SB.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.