Handel mit Neu- und Gebrauchtmotorrädern, mit Gebrauchtfahrzeugen aller Art, mit Kfz.-Zubehör und Kfz.-Ersatzteilen, Betrieb einer Reparatur-Werkstätte, Betrieb einer Gaststätte, Export und Import von Kraftfahrzeugen aller Art, von Teilen und Zubehör, Vermietung und Verpachtung von Gebäuden und Grundstücken.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Sibylle Henke
Dohna
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Sven Müller
Pirna
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.05.1998 zuletzt geändert am 12.11.1998
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 24.11.1998. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 3 SB.
Von Amts wegen eingetragen gemäß § 3 EGGmbHG.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Dresden vom 12.05.2016, AZ: 533 IN 624/16, ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt und zusätzlich angeordnet, dass Verfügungen der Gesellschaft nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
Durch Beschluss des Amtsgerichts Dresden vom 09.06.2016, AZ: 533 IN 624/16, ist das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gesellschaft eröffnet worden. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen gemäß § 65 Abs. 1 GmbHG.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Eintragung unter laufender Nummer Spalte 4 b wird gemäß § 395 FamFG von Amts wegen gelöscht.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.