Handelsregister · HRB 26297

Registerinformationen

Mons-Tabor Immobilien Fünfte Verwaltungs GmbH · Amtsgericht Montabaur

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Mons-Tabor Immobilien Fünfte Verwaltungs GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Montabaur
Geschäftsanschrift
Stauffenbergallee 3, 56410 Montabaur

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 26297
Gericht
Amtsgericht Montabaur
Letzte Eintragung
17.07.2023
Abrufstand
23.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Beteiligung als persönlich haftender Gesellschafter an der Mons-Tabor Immobilien Fünfte GmbH & Co. KG sowie die Wahrnehmung der Geschäftsführung, Verwaltung und Vertretung der Gesellschaft, deren Zweck die Funktion als interne AIF-Kapitalverwaltungsgesellschaft im Sinne des Kapitalanlagengesetzbuches (KAGB), deren Gegenstand ausschließlich die Verwaltung eigenen Vermögens als Investmentvermögen in Form eines Spezial-AIF auf Grundlage einer Registrierung nach § 44 Abs. 1 i.V.m. § 2 Abs. 4 KAGB ist, wobei das Investmentvermögen die direkte oder indirekte Investition in inländische Immobilien sowie Immobilien-Gesellschaften, insbesondere geschlossene Immobilien-Fonds, umfasst, und die Gesellschaft nicht zur Erbringung von Tätigkeiten berechtigt ist, die Dienstleistungen oder Nebendienstleistungen gem. § 20 Abs. 2 oder 3 KAGB sind.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Tobias Böker

Montabaur

einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 20.11.2018
  • Die Gesellschafterversammlung vom 12.11.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma sowie des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 3

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.