Die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von keramischen Produkten einschließlich sämtlicher damit mittelbar oder unmittelbar zusammengehörender Tätigkeiten und Rechtsgeschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Liquidatoren vertreten gemeinsam.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Matthias Möltner
Murnau
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Beginn:19.11.1999
Die Gesellschafterversammlung vom 13.12.2004 hat die Änderung des § 2 (Sitz, bisher Landau, Amtsgericht Landshut HRB 5081) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.08.2008 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 22.400 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Firma, Sitz, Gegenstand des Unternehmens sowie weitere Satzungsbestimmungen. Die Erhöhung der Stammeinlage wird durch die Einbringung von Gesellschaftsanteilen an der Möltner und Herr GmbH & Co. KG geleistet.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.03.2011 hat die Änderung der §§ 17 (Abtretung von Geschäftsanteilen, Teilung von Geschäftsanteilen und Verfügungsbeschränkungen) und 18 (Tod eines Gesellschafters) der Satzung beschlossen.
Gesellschaftsvertrag vom 02.08.1999.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.06.2013 hat die Änderung des § 17 (Abtretung von Geschäftsanteilen, Teilung von Geschäftsanteilen und Verfügungsbeschränkungen) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.10.2017 hat die Änderung des § 1 Abs. 2 (Sitz) der Satzung beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Bl. 21 ff. SB;
Insolvenz
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.