Handelsregister · HRB 110290

Registerinformationen

MöllerTech Thüringen GmbH · Amtsgericht Jena

Unternehmen

Stammdaten

Firma
MöllerTech Thüringen GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschrankter Haftung (GmbH)
Sitz
Ohrdruf
Geschäftsanschrift
Ringstr. 14, 99885 Ohrdruf

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 110290
Gericht
Amtsgericht Jena
Letzte Eintragung
30.08.2024
Abrufstand
10.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Herstellung und der Vertrieb von Werkzeugen zur Fertigung von Kunststoff-Formteilen, die Herstellung und der Vertrieb dieser Formteile selbst, der Handel mit derartigen Artikeln sowie alle damit im Zusammenhang stehenden und alle artverwandten Geschäfte.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Prokurist(in)

Behram Pamuk

Bielefeld

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en
Prokurist(in)

Gunther Schmidt

Bielefeld

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en
Geschaftsfuhrer(in)

Daniel Schäfer

Leinefelde-Worbis

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.06.1998 zuletzt geändert am 16.02.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 06.03.2012 hat die Änderung des § 1 (Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 28.08.2012 mit Nachtrag vom 26.09.2012 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 22.09.1998. Dieses Blatt ist unter Änderung der örtlichen Zuständigkeit auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 30 ff. SB.

Unternehmensvertrag

  • Die Gesellschaft hat am 29.09.2010 mit der MöllerTech International GmbH mit dem Sitz in Bielefeld (Amtsgericht Bielefeld HRB 7755) als herrschender Gesellschaft einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 04.10.2010 zugestimmt.
  • Der mit der MöllerTech International GmbH mit dem Sitz in Bielefeld (Amtsgericht Bielefeld HRB 7755) als herrschender Gesellschaft bestehende Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 29.09.2010 ist durch Vertrag vom 26.11.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 27.11.2014 zugestimmt.
  • Der mit der MöllerTech International GmbH mit dem Sitz in Bielefeld (Amtsgericht Bielefeld HRB 7755) als herrschender Gesellschaft abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 29.09.2010 ist durch Vertrag vom 23.11.2020 geändert und neugefasst worden. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 23.11.2020 zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.