Ingenieur-Leistungen, insbesondere die Planung und Bauüberwachung von Anlagen und Bauwerken im Rahmen der Tätigkeiten eines Ingenieurbüros sowie die Erstellung von Gutachten
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Thomas Weinhold
Freital
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Thomas Roos
Weimar OT Niedergrunstedt
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt; Geschäftsführer(in)
Robert Hausdorff
Apolda
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 06.09.2002 zuletzt geändert am 30.10.2002
Die Gesellschafterversammlung vom 11.11.2009 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. Dabei wurde insbesondere geändert: Stammkapital, Geschäftsführung und Vertretung.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.06.2013 hat die Änderung der §§ 11 (Gesellschafterbeschlüsse) sowie 12 (Gesellschafterversammlung) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.12.2014 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. Dabei wurde insbesondere geändert: Firma.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.12.2018 hat die Änderung der §§ 6 (Einziehung von Geschäftsanteilen) sowie 9 (Vinkulierungsklausel, Mitverkaufsrecht und Mitverkaufsverpflichtung) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 11.10.2002. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 7 SB.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.