Versicherungsvermittlung, Finanzierungsvermittlung, Immobilienvermittlung, Fondsvermittlung, Vermittlung von Bausparverträgen, Vermittlung von Beteiligungen/geschlossenen Fonds, die Finanz- und Vermögensnachfolgeplanung, Testamentsvollstreckung, Unternehmensberatung. Ausgenommen sind Geschäfte, die einer Erlaubnis nach § 32 KWG bedürfen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ralf Pfann
Großbettlingen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 29.01.1979 zuletzt geändert am 01.07.2004
Die Gesellschafterversammlung vom 29.05.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziff. 2 (Sitz) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.02.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziff. 1 (Firma), § 2 (Gegenstand) und § 12 (Bekanntmachungen) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 14.06.2006.
Tag der ersten Eintragung: 11.04.1979
Änderungsbeschluss: Sonderband Blatt 43-45
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.