Der Handel mit Steinen und Baustoffen aller Art, vornehmlich in Bremen sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Geradus Adrianus Maria van Ommeren
Uedem
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Uwe Lawrenz
Bremen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Jan Steufkens
Essen
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 24.02.2012 Die Gesellschafterversammlung vom 26.04.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 2 (Sitz) und 3 Abs. 1 (Gegenstand) und mit ihr die Sitzverlegung von Leer (bisher Amtsgericht Aurich HRB 202200) nach Kevelaer beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Mit der WECO GmbH, Leer (Amtsgericht Aurich HRB 110425) als herrschendem Unternehmen ist am 18.09.2012 ein Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 18.09.2012 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.