Herstellung und Vertrieb von Hard- und Softwareprodukten für elektronische Datenverarbeitung sowie von branchenverwandten Artikeln.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Bruno-Erwin Milos
Bachhagel
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.05.2003 mit Nachtrag vom 09.07.2003.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.11.2013 hat die Änderung der §§ 1 Abs.2 (Sitz, bisher Heidenheim an der Brenz, Amtsgericht Ulm HRB 661760) und 17 (Bekanntmachung) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 07.08.2003
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.