Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Philipp Hünersdorf
Hannover
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.02.2020 mit Änderung vom 19.06.2020. Die Gesellschafterversammlung vom 03.02.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Düsseldorf (bisher Amtsgericht Düsseldorf HRB 89278) nach Peine beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.09.2021 hat die Änderung und vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Spaltungs- und Übernahmevertrages vom 24.06.2020 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 24.06.2020 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom selben Tage Teile des Vermögens der Vital Wohnen Holding GmbH mit Sitz in Lünen (Amtsgericht Dortmund, HRB 27849), nämlich den Geschäftsbetrieb "Rheinberg", als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Abspaltung übernommen.
Freitext
Tag der Ersteintragung: 11.03.2020
Fall 2
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.