Die Entwicklung und Herstellung von audiovisuellen Inhalten wie Film, Musik, Spiel, ihre Dokumentation in Druckform, ihre Vermarktung und Verwertung in allen geeigneten Medien, ferner die Entwicklung, Planung und Herstellung von Spielstätten für audiovisuelle Medien als virtuelle oder gebaute, feststehende oder mobile Räume inklusive dem Vertrieb der Spielstätte durch Vermietung oder Verkauf, Transport sowie Auf- und Abbau.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Faysal Omer
Berlin
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenvertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.07.2009
Die Gesellschafterversammlung vom 17.01.2012 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages (bisher: Musterprotokoll) beschlossen, insbesondere in den jetzigen §§ 1 Abs. (1) (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens), 3 (Kapital und Gesellschafter) und 5 (Geschäftsführer und Vertretung) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 23.000,00 EUR auf 25.000,00 EUR.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.01.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.