Verkauf, Vermietung sowie Abschluß von Leasingverträgen über Waschgeräte und sonstige Elektrogeräte sowie Verkauf, Vermietung und Abschluß von Leasingverträgen über Waschsalons und ßetreuung der vorbezeichneten Geräte und insbesondere auch Geschäftsführung in Kommanditgesellschaften, die diesen Unternehmensgegenstand haben.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Franz Vogt
München
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Jürgen Kaplan
Ismaning
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 04.09.1992 zuletzt geändert am 18.10.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 06.12.2010 hat die Änderung des § 1 (Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 15.10.1992. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 37 So.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.