Handelsregister · HRB 104401

Registerinformationen

MicroFuzzy Industrie-Elektronic GmbH · Amtsgericht München

Unternehmen

Stammdaten

Firma
MicroFuzzy Industrie-Elektronic GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
München
Geschäftsanschrift
Frankfurter Ring 105 b, 80807 München

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 104401
Gericht
Amtsgericht München
Letzte Eintragung
18.02.2025
Abrufstand
29.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von elektronischen Bauelementen und Baugruppen für die industrielle Anwendung einschließlich der dazugehörenden Software sowie Beratung auf diesem Gebiet.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Pankaj Maheshwar Sathe

Reading

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 23.11.1993
  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.11.2016 hat die Satzung neu gefasst.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.12.2019 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR und die Änderung der §§ 3(Stammkapital) und 8(Gesellschafterbeschlüsse) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 06.12.1993. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 3 So.

Unternehmensvertrag

  • Die Gesellschaft hat am 18.12.2019 mit der KPIT Technologies GmbH mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRB 163288) als herrschender Gesellschaft einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 18.12.2019 zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.