Gegenstand des Unternehmens sind: 1. Die Vermittlung des Abschlusses von Verträgen über Immobilien aller Art, insbesondere über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, gewerbliche Räume oder Wohnräume und der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss solcher Verträge. 2. Bauhilfstätigkeiten aller Art, Bauplanung (inkl. Statik, Bauleitung und Bauüberwachung) 3. die Vermietung und Verwaltung von Immobilien und Grundstücken, 4. der An- und Verkauf von Bauelementen, 5. die Montage von Baufertigteilen aller Art, 6. der An- und Verkauf von Immobilien, 7.der Handel mit Waren aller Art, insbesondere Baumaterialien und vorgefertigten Bauelementen. 8. die Verlegung von Fliesen, Platten und Mosaiken, 9. der Im- und Export von Waren aller Art, ausgenommen genehmigungs- pflichtige Waren 10. Dienstleistungen aller Art, insbesondere Dienstleistungen im Bau- und Immobiliensektor, 11. die Beteiligung an Unternehmen aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Fritz Klag
Alicante (Spanien)
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Kira Klag-Rutta
Weisenheim am Sand
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.12.1995 mit Änderung vom 11.07.2002.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.07.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Abschnitt III (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 222,49 EUR auf 30.900,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.09.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Abschnitt I. (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Weiterhin hat die Gesellschafterversammlung vom 30.09.2013 und mit Nachtrag vom 05.12.2013 eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Abschnitt II und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.08.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Abschnitt I Ziffer 1 und 2 und mit ihr die Sitzverlegung nach Grünstadt sowie die Änderung der Firma beschlossen. Weiterhin wurde eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Abschnitt II und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.11.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Abschnitt II, Ziffer 1 (Gegentand des Unernehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.02.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Abschnitt II und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 19.02.1996 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und an die Stelle des bisherigen Registerblattes HR B 1805 FR getreten. Freigegeben am 19.09.2005.
Bl. 73-98 Sbd.
Fall 9
Fall 11
Fall 12
Fall 13
Fall 14
Fall 15
Fall 16
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.