Bau und Betrieb eines Müllheizkraftwerkes in Wiesbaden.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Roland Mohr
Wiesbaden
Geschäftsführer(in)
Wolfgang Zieger
Oberhausen-Rheinhausen
Prokurist(in)
Jasmin Kremer
Eltville am Rhein
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10.04.2017
Die Gesellschafterversammlung vom 05.11.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.03.2019 mit Nachtrag vom 17.04.2019 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages insbesondere die Änderungen in den §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens), 3 (Stammkapital) sowie § 5 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.09.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.05.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 8 (Verfügungen über Geschäftsanteile) beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 5
Fall 6
Fall 7
Fall 8
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.