Herstellung und Vertrieb von und Handel mit Baustoffen aller Art, insbesondere konstruktiven Betonfertigteilen sowie die Verwaltung, Geschäftsführung und Beteiligung an Gesellschaften der Betonfertigteilindustrie. Die Gesellschaft ist zur Führung anderer Gesellschaften berechtigt. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte vorzunehmen und alle Maßnahmen zu ergreifen, die mit dem Gegenstand des Unternehmens zusammenhängen oder ihm förderlich erscheinen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Christof Nottbeck
Lingen
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Prokurist(in)
Katharina Hellmann
Melle
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis und die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Gesellschaftsvertrag Blatt 6 ff. Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 11.05.2004 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 3802 Amtsgericht Bad Iburg getreten. Freigegeben am 10.08.2006.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 01.03.2004
Die Gesellschafterversammlung vom 17.08.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 1.099.600,00 EUR auf 1.124.600,00 EUR beschlossen. Gleichzeitig ist der Gesellschaftsvertrag insgesamt geändert und neu gefasst worden
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.