Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ekrem Bilbay
Schwalbach am Taunus
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 07.11.2017 Die Gesellschafterversammlung vom 28.07.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (u. a. Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Kelkheim (Taunus) (bisher Amtsgericht Königstein im Taunus, HRB 9732) nach Eschborn beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.12.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) sowie 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Freitext
Fall 1 Tag der ersten Eintragung: 28.11.2017
Fall 2
Fall 3
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.