Handelsregister · HRB 11454

Registerinformationen

MEW Projects UG (haftungsbeschränkt) · Amtsgericht Kleve

Unternehmen

Stammdaten

Firma
MEW Projects UG (haftungsbeschränkt)
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Emmerich am Rhein
Geschäftsanschrift
Tackenweide 31, 46446 Emmerich am Rhein

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 11454
Gericht
Amtsgericht Kleve
Letzte Eintragung
07.04.2025
Abrufstand
20.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Entwicklung von Unternehmenskonzepten und Franchisesystemen, der Aufbau von Franchisesystemen und die Errichtung von Referenzbetrieben, die Erbringung von Dienstleistungen sowie der Handel mit Waren jeglicher Art, um die Unternehmensziele zu erreichen und die Beratung von Unternehmen (wie etwa Projektberatung, Gründungsberatung, Expansionsberatung, Optimierungsberatung, Franchiseberatung) und Verkauf, die Pflege und die Vermietung von Fahrzeugen aller Art.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Holger Dellemann

Emmerich am Rhein

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 16.03.2012
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.04.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz), § 2 Ziffer 1 (Gegenstand des Unternehmens) und § 4 (Geschäftsführung und Vertretung) und mit ihr die Änderung der Firma, die Sitzverlegung von Kranenburg nach Emmerich am Rhein und die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.10.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 Abs. 1. (Firma und Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma sowie die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.