Handelsregister · HRB 192547

Registerinformationen

Metrostav Deutschland GmbH · Amtsgericht München

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Metrostav Deutschland GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
München
Geschäftsanschrift
Möhlstr. 19, 81675 München

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 192547
Gericht
Amtsgericht München
Letzte Eintragung
10.09.2018
Abrufstand
25.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Hoch-, Tief- und Infrastrukturbau; Engineering/Bauplanung, Logistik, Construction Management; Beratungstätigkeit im Bereich Hoch-, Tief- und Infrastrukturbau; Ausführung von Bauarbeiten jeglicher Art für eigene und fremde Rechnung, Erwerb, Veräußerung oder sonstige Verwertung und Vermietung von Grundstücken und Gebäuden sowie das Erbringen von Gebäudedienstleistungen, Betrieb aller dem Baugewerbe dienenden Hilfsgeschäfte, insbesondere Einkauf; Herstellung und Verwertung von Baustoffen, -materialien und -geräten, Entwurf, Planung und Berechnung von Bauwerken, Errichtung und Betrieb von Anlagen aller Art in der Umwelttechnik, Errichtung und Betrieb von Anlagen, die dem Personen- und Güterverkehr dienen, Verwertung von Patent- und sonstigen gewerblichen Schutzrechten auf allen, den Gegenstand des Unternehmens bildenden Sektoren; Maklertätigkeit im Immobilienbereich; Ein- und Verkauf von Waren; Geschäfts- und Dienstleistungsvermittlung; Wirtschaftsberatung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Robert Dostál

Zd'ár nad Sázavou/Tschechische Republik

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 11.05.2011.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.