Gegenstand des Unternehmens ist die Erbringung von Metall- und Stahlbauarbeiten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jan Christoph Lorkowski
Bremen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Kai Hendrik Lorkowski
Lilienthal
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Rainer Schäfers
Oyten
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.11.2014 mit Änderung vom 28.11.2014.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Weyhe beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.09.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR zum Zwecke der Verschmelzung mit der Erich Böse Stahl- und Metallbau Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Bremen (Amtsgericht Bremen HRB 7021 HB) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.09.2021 und 23.12.2021 hat eine Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen und dabei auch die Änderung der Firma sowie des Gegenstands des Unternehmens.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.06.2022 hat eine Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 02.09.2021 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 02.09.2021 und 14.12.2021 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 02.09.2021 und 14.12.2021 mit der Erich Böse Stahl- und Metallbau Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Bremen (Amstgericht Bremen HRB 7021 HB) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.