die Beratung im Bereich Dienstleistungsmanagement, insbesondere die Entwicklung und Umsetzung von Strategien, Managementsystemen und Prozessen über Instrumentarien der Personalentwicklung bis hin zu Analysen und Verbesserungen der internen und externen Kommunikation.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Marlene Busch
Bergisch-Gladbach
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenGesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Thomas Flock
Pulheim
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenGesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Katharina Keller
Köln
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 06.05.2002
Die Gesellschafterversammlung vom 09.03.2004 hat beschlossen, den Gesellschaftsvertrag
in § 4 (Stammkapital, Stammeinlagen) neu zu fassen,
in § 5 (Erbringung der Stammeinlagen), durch einen neuen § 5 (Nachschüsse) zu ersetzen,
in § 8 (Gesellschafterversammlung) zu ergänzen
in § 15 (Wettbewerb) neu zu fassen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.04.2023 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Mit der CONSTELLATION ACADEMY GmbH mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg HRB 250459 B) als herrschendem Unternehmen ist am 19.09.2023 ein Ergebnisübernahmevertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 21.09.2023 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.