Erwerben und Verwalten von Unternehmen, insbesondere der Messerschmitt-Gruppe.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Alexander Verhoeven
Frankfurt am Main
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 07.03.2017, zuletzt geändert am 25.04.2017.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.06.2017 hat die Änderung des § 1 (Firma, bisher 'SCUR-Alpha 910 GmbH', und Sitz, bisher München, Amtsgericht München HRB 231923 ) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.09.2023 hat die Änderung der Satzung beschlossen, §§ 6, 7 und 8 wurden ersatzlos gestrichen. Die bisherigen §§ 9, 10 und 11 der Satzung werden zu § 6, § 7 und § 8 der Satzung.
Insolvenz
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Nürnberg vom 01.01.2024 (Az. IN 1319/23) das Insolvenzverfahren eröffnet und Eigenverwaltung angeordnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.