Handelsregister · HRB 11117

Registerinformationen

MESCADO Regeltechnik GmbH · Amtsgericht Traunstein

Unternehmen

Stammdaten

Firma
MESCADO Regeltechnik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Marktl/Inn
Geschäftsanschrift
Moritz-Brüll-Str. 8, 84533 Marktl

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 11117
Gericht
Amtsgericht Traunstein
Letzte Eintragung
15.06.2023
Abrufstand
21.02.2024
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Entwicklung von und Handel mit mess-, steuer- und regeltechnischen Produkten aller Art.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Christian Hofeichner

Bayerbach

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Werner Steindl

Ruhstorf a.d. Rott

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Julian Steindl

Ruhstorf/Rott

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 11.01.1993 zuletzt geändert am 05.12.1997
  • Die Gesellschafterversammlung vom 12.12.2014 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Stammkapital und Vertretungsregelung.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 10.02.1998. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 7 So.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.