die Erbringung von Management- und Planungsdienstleistungen in den Bereichen der Konstruktion von Anlagen für die Lagerung und den Transport von Gasen aller Art sowie deren Nutzung zum Antrieb von Schiffen sowie das Halten von Beteiligungen an anderen Unternehmen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jan Volkert Wibel
Appen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.07.2015, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 10.03.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 (Firma, Sitz und Geschäftsjahr) Satz 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Frankfurt am Main (bisher Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 102700) nach Bonn beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.11.2016 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Formwechsel
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 14.09.2016 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Hauptversammlung vom 14.09.2016 und der Hauptversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 14.09.2016 mit der TGE Marine AG mit Sitz in Bonn (Amtsgericht Bonn HRB 16325) verschmolzen.
Freitext
Eintragung lfd. Nr. 9, Sp. 4b) von Amts wegen berichtigt
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.