Handelsregister · HRB 18536

Registerinformationen

Merkur Betrieb münzbetätigter Unterhaltungsgeräte GmbH · Amtsgericht Bad Oeynhausen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Merkur Betrieb münzbetätigter Unterhaltungsgeräte GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Espelkamp
Geschäftsanschrift
Merkur-Allee 1-15, 32339 Espelkamp

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 18536
Gericht
Amtsgericht Bad Oeynhausen
Letzte Eintragung
17.04.2025
Abrufstand
27.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Betrieb münzbetätigter Unterhaltungsgeräte aller Art, auch solcher mit Gewinnmöglichkeit, der Betrieb von Automatenspielen, Sportspielen und Geschicklichkeitsspielen aller Art in dafür geeigneten Betriebsstätten aller Art im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere der Betrieb solcher Spiele in Verbindung mit Cafés, Billard-Cafés, Bistros und Gaststätten aller Art und in Spielhallen sowie die Anschaffung, die Vermietung und der Handel von und mit Spielautomaten aller Art.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Svenja Backhaus

Warmsen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 07.05.1985 mit Änderung vom 01.10.2002. Die Gesellschafterversammlung vom 09.05.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Stuttgart (bisher Amtsgericht Stuttgart HRB 19559) nach Espelkamp sowie die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Unternehmensvertrag

  • Zwischen der Gesellschaft (beherrschte Gesellschaft) und der Gustav Lauser GmbH, ehemaliger Sitz Stuttgart, jetziger Sitz Bad Oeynhausen (ehemals Amtsgericht Stuttgart HR B 11433, jetzt Amtsgericht Bad Oeynhausen HR B 18451) (herrschende Gesellschaft) besteht ein Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag vom 15.06.1999. Die Gesellschafterversammlung der beherrschten Gesellschaft hat am 15.06.1999 zugestimmt. Der zwischen der Gesellschaft und der Gustav Lauser GmbH, ehemaliger Sitz Stuttgart, jetziger Sitz Espelkamp (ehemals Amtsgericht Stuttgart HR B 11433, jetzt Amtsgericht Bad Oeynhausen HR B 18451) am 15.06.1999 abgeschlossene Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag wurde durch Vereinbarung vom 08.09.2021 geändert. Die Gesellschafterversammlung hat der Änderung am 28.09.2021 zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.