Merkur Betrieb münzbetätigter Unterhaltungsgeräte GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Espelkamp
Geschäftsanschrift
Merkur-Allee 1-15, 32339 Espelkamp
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 18536
Gericht
Amtsgericht Bad Oeynhausen
Letzte Eintragung
17.04.2025
Abrufstand
27.09.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Der Betrieb münzbetätigter Unterhaltungsgeräte aller Art, auch solcher mit Gewinnmöglichkeit, der Betrieb von Automatenspielen, Sportspielen und Geschicklichkeitsspielen aller Art in dafür geeigneten Betriebsstätten aller Art im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere der Betrieb solcher Spiele in Verbindung mit Cafés, Billard-Cafés, Bistros und Gaststätten aller Art und in Spielhallen sowie die Anschaffung, die Vermietung und der Handel von und mit Spielautomaten aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Svenja Backhaus
Warmsen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 07.05.1985 mit Änderung vom 01.10.2002. Die Gesellschafterversammlung vom 09.05.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Stuttgart (bisher Amtsgericht Stuttgart HRB 19559) nach Espelkamp sowie die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Unternehmensvertrag
Zwischen der Gesellschaft (beherrschte Gesellschaft) und der Gustav Lauser GmbH, ehemaliger Sitz Stuttgart, jetziger Sitz Bad Oeynhausen (ehemals Amtsgericht Stuttgart HR B 11433, jetzt Amtsgericht Bad Oeynhausen HR B 18451) (herrschende Gesellschaft) besteht ein Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag vom 15.06.1999. Die Gesellschafterversammlung der beherrschten Gesellschaft hat am 15.06.1999 zugestimmt. Der zwischen der Gesellschaft und der Gustav Lauser GmbH, ehemaliger Sitz Stuttgart, jetziger Sitz Espelkamp (ehemals Amtsgericht Stuttgart HR B 11433, jetzt Amtsgericht Bad Oeynhausen HR B 18451) am 15.06.1999 abgeschlossene Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag wurde durch Vereinbarung vom 08.09.2021 geändert. Die Gesellschafterversammlung hat der Änderung am 28.09.2021 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.