Handel mit Finanzinstrumenten für eigene Rechnung und im eigenen Namen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Thorsten Mentzel
Pentling
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.01.2002.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.11.2012 hat die Änderung der Ziffer I (Firma, bisher 'Mentzel Wertpapierhandel GmbH', und Sitz, bisher Wuppertal, Amtsgericht Wuppertal HRB 10629 ) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.10.2020 hat die Änderung der Ziffer I (Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 07.02.2002
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.