Handelsregister · HRB 255203

Registerinformationen

MELO Holding GmbH · Amtsgericht München

Unternehmen

Stammdaten

Firma
MELO Holding GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
München
Geschäftsanschrift
Muthmannstraße 1, 80939 München

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 255203
Gericht
Amtsgericht München
Letzte Eintragung
30.10.2025
Abrufstand
11.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Führung von operativen Teilen der Melo-Unternehmensgruppe. Ferner ist Gegenstand des Unternehmens die Beteiligung an anderen Unternehmen und die Verwaltung eigenen Vermögens. Erlaubnispflichtige Tätigkeiten nach dem KWG/KAGB werden nicht ausgeübt.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Frank Haiges

München

einzelvertretungsberechtigt
Prokurist(in)

Karl-Josef Nowak

München

Einzelprokura
Prokurist(in)

Daniel Gruber

München

Einzelprokura
Prokurist(in)

Stefan Halwax

Würzburg

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 09.01.2020.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.03.2020 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma, Gegenstand.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 23.07.2025 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR und die Änderung des § 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 23.7.2025 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Service & Solution Muc GmbH mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRB 223944) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 15.12.2023 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
  • Die MELO Service GmbH mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRB 41671) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 23.10.2025 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.