Handelsregister · HRB 22072

Registerinformationen

MEGA AUDIO Gesellschaft für professionelle Audiotechnik mbH · Amtsgericht Bad Kreuznach

Unternehmen

Stammdaten

Firma
MEGA AUDIO Gesellschaft für professionelle Audiotechnik mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Waldlaubersheim
Geschäftsanschrift
Feldborn 3, 55444 Waldlaubersheim

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 22072
Gericht
Amtsgericht Bad Kreuznach
Letzte Eintragung
15.06.2015
Abrufstand
06.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Groß- und Einzelhandel mit professionellem Audio- und Videoequipment, die Beratung und Konzeption von professionellen Ton- und Videostudios, die teilweise oder auch komplette Errichtung und Einrichtung solcher Studios, die Erbringung von Serviceleistungen durch qualifizierte Techniker und/oder Ingenieure, der Handel mit Computern und Software, der Im- und Export o.g. Handelsware auch als Großhandelsunternehmen sowie die Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an der MEGA AUDIO Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH & Co. KG.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Burkhard Elsner

Hargesheim

einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 24.08.1989 mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 05.05.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1(Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Bingen am Rhein (bisher Amtsgericht Mainz HRB 22227) nach Waldlaubersheim, sowie eine Änderung von § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und damit eine Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Fall 1

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.