Das Catering sowie die Erbringung von Gemeinschaftsverpflegungsleistungen und Lieferungen in allen Bereichen, insbesondere im Bereich von Krankenanstalten, Kliniken, Kurkliniken, Altenheimen, Altenwohnheimen, Altenwohnanlagen, Schulen, Kindertageseinrichtungen, Erstaufnahmeeinrichtungen und ähnlichen Einrichtungen, insbesondere die umfassende Versorgung mit Verpflegung, das Betreiben von Cafeterien und Kantinen sowie die Erbringung der dazu gehörigen Dienstleistungen nebst Durchführung aller Geschäfte, die geeignet sind, diesen Gegenstand der Gesellschaft zu fördern.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Christiaan Fresen
Utrecht
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Alexander Breuckelmann
Hamburg
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Peter Schmidt
Schlangenbad
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.11.1992 zuletzt geändert am 18.07.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 09.09.2004 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.01.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) , 2 (Gegenstand des Unternehmens) , 3 (Stammkapital) und mit ihr die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR sowie 5 (Geschäftsführung), 6 Absatz 2 (Gesellschafterversammlung), 10 (Bekanntmachungen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.09.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1.1 (Firma), § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und Wegfall des § 8 (Gewinnverteilung - Abschlagsdividende) und § 9 (Verdeckte Gewinnausschüttung) sowie Umnummerierung des § 10 (Bekanntmachungen) (jetzt § 8) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.08.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) , 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 100,00 EUR beschlossen.
Unternehmensvertrag
Zwischen der Gesellschaft und der Compass Group Deutschland (früher: Scandinavian Service Partner GmbH Deutschland) in Frankfurt am Main als herrschendem Unternehmen ist am 01.10.1996 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlung durch Beschluss vom 28.10.1996 zugestimmt hat.
Der mit der Compass Group Deutschland, Eschborn (Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 38132) am 01.10.1996 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 03.12.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 09.12.2014 hat der Änderung zugestimmt.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 10.02.1993 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Blatt 93 ff. Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 96f. Sonderband
Eintragung lfde. Nr. 2 c) von Amts wegen vervollständigt.
Anmeldung Blatt 111 ff. Sonderband I a
Fall 10
Fall 11
Fall 12
Fall 13
Fall 14
Fall 15
Fall 16
Fall 17
Fall 18
Fall 19
Fall 20
Fall 21
Fall 22
Fall 23
Fall 24
Fall 25
Fall 26
Fall 27
Fall 28
Fall 29
Fall 30
Fall 31
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.