Marketingleistungen aller Art, sowie die treuhänderische Abwicklung des Kundendienstes für andere Unternehmen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Florian Wilk
Limassol
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.06.2010 mit Änderung vom 11.08.2010.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.03.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist durch Gesellschafterbeschluss zum 01.03.2014 aufgelöst.
Freitext
Löschung der gegenstandslos gewordenen Eintragung lfd. Nr. 4, da die Verschmelzung beim übernehmenden Rechtsträger zurückgewiesen wurde, § 395 FamFG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.