- Baustoffhandel bzw. Kauf und Verkauf von Baustoffen jeglicher Art sowie Groß- und Einzelhandelswaren auch im Import- und Exportbereich mit der dazugehörigen Logistik. - Bauunternehmung zur Durchführung von Hoch- und Tiefbauarbeiten bis hin zu schlüsselfertigen Komplettbauarbeiten jeglicher Art. - Hausmeister- und Hausreinigungsservice bzw. Facility Management und Real Estate Management inkl. Instandhaltungs-, Reinigungs- und Pflegearbeiten auf Hof- und Grünflächen jeglicher Art. - Kauf und Verkauf von Grundstücken, Immobilien jeglicher Art. - Kauf und Verkauf von Firmen, Firmensparten und Firmenbeteiligungen jeglicher Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Jedes Vorstandsmitglied vertritt einzeln.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Georg Mederer
Velburg
Vorstand
Andreas Mederer
Velburg
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 05.01.2001 zuletzt geändert am 27.09.2001
Die Hauptversammlung vom 31.01.2006 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 3 (Bekanntmachungen) der Satzung beschlossen.
Die Hauptversammlung vom 10.03.2006 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Hauptversammlung vom 22.01.2010 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch formwechselnde Umwandlung der Jurakalk OHG (Amtsgericht Nürnberg HRA 12330)
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 10.10.2001. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 12 ff. So.
Beschlüsse Bl. 37 ff. u. 40 ff. SB;
Insolvenz
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Nürnberg vom 01.10.2024 (Az. IN 962/24) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 263 AktG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.