Handelsregister · HRB 121006

Registerinformationen

Meatteam GmbH · Amtsgericht Lüneburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Meatteam GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hitzacker
Geschäftsanschrift
Am Sandkamp 13, 29456 Hitzacker

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 121006
Gericht
Amtsgericht Lüneburg
Letzte Eintragung
20.03.2019
Abrufstand
25.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist der Handel mit Fleisch- und Wurstwaren.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 92 ff. Sonderband
  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 01.12.2005.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 01.03.2002 zuletzt geändert am 31.08.2005
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.10.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Hitzacker beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.03.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammpakital und Stammeinlagen) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 56.000,00 EUR auf 81.000,00 EUR beschlossen.

Unternehmensvertrag

  • Mit der MK Meatholding GmbH mit Sitz in Münster (Amtsgericht Münster HRB 12038) als herrschendem Unternehmen ist am 22.04.2009 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 22.04.2009 zugestimmt.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Lüneburg (46 IN 44/13) vom 15.05.2013 ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt und zusätzlich angeordnet, dass Verfügungen der Gesellschaft nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Lüneburg (46 IN 44/13) vom 25.07.2013 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.