Handelsregister · HRB 27931

Registerinformationen

MD.4U Solutions GmbH · Amtsgericht Aachen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
MD.4U Solutions GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Aachen
Geschäftsanschrift
Potsdamer Str. 42, 40599 Düsseldorf

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 27931
Gericht
Amtsgericht Aachen
Letzte Eintragung
21.10.2025
Abrufstand
19.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Verwaltung eigenen Vermögens, der Betrieb eines Taxiunternehmens, Mietwagenverkehr, Betrieb von Funkmietwagen, Personenbeförderung, FIughafentransferfahrten, Vermittlung von Chauffeur- und Fahrdiensten, Vermietung von Autos und Kleinbussen. Des Weiteren ist Gegenstand des Unternehmens Lagerlogistik, Container Be- und Entladung, Kommissionieren, Staplerfahrer, Im- und Export, An- und Verkauf von Waren aller Art ohne Genehmigungspflicht, insbesondere mit Textilien und Baumaterialien sowie Logistikdienste und erlaubnisfreie Kurierfahrten sowie internationale Frachtvermittlung. Des Weiteren Gegenstand Entkernung, Sanierung, Vermittlung von Bauaufträgen & Immobilienberatung, Reinigungsarbeiten aller Art, Umbau und Sanierung, Holz- und Bauschutt, Bauaufträge aller Art, Abdichtungsarbeiten, Erdarbeiten, Tiefbauarbeiten, Vermittlung von Immobilien (Grundstücke). Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Handlungen vorzunehmen, die mittelbar oder unmittelbar dem Gesellschaftszweck zu dienen geeignet sind. Die Gesellschaft ist berechtigt, Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten zu lassen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Anjela Selina Laube

Düsseldorf

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 10.07.2024
  • Die Gesellschafterversammlung vom 12.06.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz), § 2 (Gegenstand des Unternehmens), § 3 (Stammkapital/Geschäftsanteile) und § 8 (Geschäftsführung und Vertretung) und mit ihr die Änderung der Firma und die Änderung des Gegenstands des Unternehmens beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.