langfristige Verwaltung eigenen Vermögens sowie das Halten von Beteiligungen. Ferner die Erbringung von Holdingleistungen im Hinblick auf Management, Organisation und Finanzierung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Dies gilt auch für Liquidatoren.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Manfred Büttner
Remlingen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 09.03.2020.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.03.2024 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000 EUR zum Zwecke der Ausgliederung vonTeilen der unter Manfred Büttner e.K. geführten Einzelfirma und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung gemäß Ausgliederungsvertrag vom 19.03.2024 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 19.03.2024 Teile des unter der Firma Manfred Büttner e.K. mit Niederlassung in Remlingen (Amtsgericht Würzburg HRA 5520) betriebenen Unternehmens von dem Einzelkaufmann Büttner, Manfred, Remlingen, 27.03.1971, übernommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.