Die gewerbsmäßige Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) sowie allgemeine Servicedienstleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Walter Müller
Opfenbach
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Oliver Groten
Wangen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Doris Silvia Müller
Opfenbach
Einzelprokura Prokurist(in)
Stefanie Pia Mathilde Müller
Wangen im Allgäu
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.10.2006.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.07.2008 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.12.2012 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 75.000,00 EUR und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.07.2014 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 150.000,00 EUR und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 23.10.2006 mit der Max Müller Spedition GmbH mit dem Sitz in Opfenbach (Amtsgericht Kempten (Allgäu) HRB 4553) als herrschender Gesellschaft einen Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Beide Gesellschafterversammlungen haben je mit Beschluss vom 23.10.2006 zugestimmt.