Gegenstand des Unternehmens, das Lizenznehmerin der Gemeinschaftsmarke "Max Kühl" ist, ist der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung als persönlich haftende Gesellschafterin an der Firma Max Kühl GmbH & Co. KG mit Sitz in Köln.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Rüdiger Baretti
Gütersloh
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Michael Reinsch
Rietberg
Einzelprokura Prokurist(in)
Sabine Baretti
Gütersloh
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.08.1994 mehrfach, zuletzt geändert am 21.06.2001. Durch Gesellschafterbeschlüsse vom 27.10.2000 und vom 21.06.2001 ist der Sitz von Hannover nach Köln verlegt und der Gesellschaftsvertrag entsprechend geändert in § 2. Ferner sind Firma - bisher B.M.V. Bettwaren Marken Vertrieb GmbH - und Gegenstand des Unternehmens geändert und entsprechend der Gesellschaftsvertrag geändert in §§ 1 und 3. § 5 (Stammkapital) ist geändert.
Die Gesellschafterversammlung hat am 06.10.2008 beschlossen,
das Stammkapital auf EUR 51.129,19 umzustellen, es sodann
um 70,81 Euro auf 51200.- Euro zu erhöhen,das Stammkapital weiter um EUR 100,00 zum Zwecke der Verschmelzung mit der Firma Betten Borberg Verwaltungs GmbH, Lippstadt (AG Paderborn, HRB 6074) zu erhöhen, das Stammkapital weiter um 100,-- Euro zu erhöhen zum Zwecke der Verschmelzung mit der Firma Baretti Beteiligungsgesellschaft Lage mbH, Lage (AG Lemgo HRB 4525) und den Gesellschaftsvertrag in § 5 (Stammkapital) zu ändern.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 21.11.1994
Gesellschaftsvertrag Blatt 64 ff. Sonderband
Beschluss Blatt 61 ff. Sonderband
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 06.10.2008 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 06.10.2008 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 06.10.2008 mit der Baretti Beteiligungsgesellschaft Lage mbH mit Sitz in Lage (AG Lemgo, HRB 4525) verschmolzen.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 06.10.2008 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 06.10.2008 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 06.10.2008 mit der Betten Borberg Verwaltungs GmbH mit Sitz in Lippstadt (AG Paderborn, HRB 6074) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.