Handelsregister · HRB 53401

Registerinformationen

MAV GmbH Messebau, Ausstattung und Veranstaltungen · Amtsgericht Hamburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
MAV GmbH Messebau, Ausstattung und Veranstaltungen
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hamburg
Geschäftsanschrift
Archenholzstr. 78, 22117 Hamburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 53401
Gericht
Amtsgericht Hamburg
Letzte Eintragung
08.02.2017
Abrufstand
23.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Herstellm von Messeständen und alle sonstigen Tätigkeiten auf dem Gebiet des Messebaues durch Subunternehmer, die Planung und Durchführung von Ausstattungen aller Art durch Fremdfirmem, insbesondere Film-, Fernseh- umd Theaterzweckem, sowie die Betreuung im Medienbereich.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Detlef Seltrecht

Hamburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Jörg Jahnke

Hamburg

einzelvertretungsberechtigt

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 55 ff. Sonderband 2
  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Tag der ersten Eintragung: 22.06.1989
  • von Amts wegen eingetragen
  • von Amts wegen eingetragen

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 08.03.1989 zuletzt geändert am 10.06.1999

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Hamburg (67c IN 553/16) vom 01.02.2017 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Vertretungsbefugnis des Geschäftsführers ist eingeschränkt. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.